Fördernde Mitgliedschaft und Spenden

Fördernde Mitgliedschaft

In Zeiten knapper kommunaler Haushaltskassen müssen Teile unserer feuerwehrtechnischen Ausrüstung aus der Kasse des Vereins finanziert werden.
Um dies leisten zu können, reichen unsere Einnahmen aus den Veranstaltungen allein nicht aus. Wir sind daher auf Spenden und ganz besonders auf unsere fördernden Mitglieder angewiesen.

Mit einem Mitgliedsbeitrag von nur 50 Euro im Jahr können Sie uns aktiv unterstützen.
Den Vordruck einer Beitrittserklärung haben wir unten in einer Leiste für Sie zum Download bereitgestellt. Einfach ausdrucken, ausfüllen und uns zusenden.

Spenden

Ihre Spenden ermöglichen es uns, unsere bestehende Ausrüstung wesentlich zu ergänzen und dass unsere Feuerwehrleute ihre lebensrettenden Aufgaben effizienter und sicherer erfüllen können.

Jede Spende, die Sie unserer Feuerwehr zukommen lassen möchten, trägt dazu bei, unsere Gemeinschaft sicherer und widerstandsfähiger zu machen. Ihr Beitrag spielt eine entscheidende Rolle bei der Gewährleistung des Schutzes und der Sicherheit aller Einwohnerinnen und Einwohner.

Wenn Sie Teil dieser wichtigen Arbeit werden möchten und unsere Bemühungen um die Sicherheit unserer Gemeinde unterstützen möchten, finden sie unsere Bankverbindung in dem untenstehenden Kasten.

Wir möchten uns bereits im Voraus herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre Großzügigkeit und Ihr Engagement für die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Gemeinde.

Spendeninformationen

Freiwillige Feuerwehr Straßlach e.V.

IBAN DE28 7016 9543 0000 9159 04

Auf Wunsch oder für höhere Spenden stellen wir selbstverständlich gerne eine Quittung aus.